Image Alt

Über Uns

Das Unternehmen

2011 habe ich, Dennis Jostkleigrewe, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mein Traum war schon immer ein kleines, flexibles und spontanes Unternehmen, welches innerhalb kürzester Zeit auf Kundenwünsche reagieren kann. In unserer eigenen Werkstatt überarbeiten wir defekte Maschinenelemente oder stellen Ersatzteile her. In den letzten Jahren haben sich Koorperationen mit leistungsfähigen Partnern etabliert, die es uns auch bei voller Produktionsauslastung ermöglichen schnelle und passgenaue Teile zu fertigen.

Unser Motto

„Die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens zeigt sich nicht an der Anzahl der Mitarbeiter, sondern in welchen Bereichen dieses Unternehmen tätig ist.“

Wer sind Wir?

Wir sind ein junges, dynamisches und kompetentes Team, welches mit fundierter Berufserfahrung keine Wünsche offen lässt. Wir können einen Rundum-Service von der Planung bis zur Durchführung in folgenden Bereichen bieten:

 

Metallbau
Maschinenbau
Instandhaltungsarbeiten
Wartungsarbeiten
Vorrichtungsbau
3D Konstruktion